AlltimeFavourites

Wikipedia – Die grösste Hyperlinkmaschine der Welt. Internet und html (hypertextmarkuplanguage) wörtlich genommen. WeltWeitesWissen. Retro und oldschool.

Karl Fritsch – Er reizte das Internet bis an seine Grenzen aus und setzte Maßstäbe in Sachen Trash – damals. Danke!

Archive.org – Wer ist auf die Idee gekommen, das Internet zu archivieren? Größenwahnsinn oder nicht mit den Konsequenzen gerechnet? Ein tolles Tool.

Selfhtml – In den 90er Jahren baute man nach dieser Anleitung Websites – kostenfrei und mit viel Spaß.

Links zu Freunden des Hauses, Partnern und Websites, die wir empfehlen können:

eventmobile-online.de – Aussergewöhnliche Fahrzeuge für Messen, Events und Roadshows – Showtrucks, Foodtrucks, Busse, Airstreams

rheinstore.de – Ausgesuchte Designerstücke und Möbel aus den 70er, 60er und 50er Jahren.

picocoffee.de – Das Büdchen im Agnesviertel mit gutem Kaffee und Crepes für die kleine Pause.

Torhaus – Schmuckmanufaktur für edle Manschettenknöpfe und Ringe

supstore.de – SUP-Boards in Köln